BESUCHER-ERFOLG BEIM AUSSTELLERSTAND VON ALKAR WÄHREND DER AUTOMECHANIKA

 

    Wir möchten uns bei allen bestehenden Kunden, neuen Kontakten, Zulieferern und Freunden, die unseren Stand während der vergangenen Automechanika in Frankfurt besucht haben, herzlich bedanken.
    Die Anzahl an Besucher hat unseren Erwartungen weigehenst überschritten. Diese waren von unserem neuen Online Shop und von unserem neuen Spiegel-Katalog 2019, bestehend aus mehr als 6.900 Artikel-Nummern, mit 1.120 Neuigkeiten total überzeugt.
    Wir bewerten deswegen unsere Beteiligung sehr positiv und haben schon damit angefangen uns für die kommende Automechanika 2020 vorzubereiten. Wir sehen uns aber bald bei der Messe Motortec Automechanika Madrid vom 13. bis zum 16. März 2019 wieder.
    Wir freuen uns auf euren Besuch, bis bald!!!